Die Bibel - eine bunte Schatztruhe voller Lebens- und Glaubenserfahrungen

Zwei Bibelverse für jeden Tag

Seit 1731 werden von der Evangelischen Brüder-Unität Herrnhuter Brüdergemeinde für jeden Tag Bibeltexte aus dem Alten und dem Neuen Testament ausgewählt. Diese können Alltagsbegleiter sein und Impulse zum Nach- und Weiterdenken schenken.

Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Montag, 15. April 2024

/Amos sprach:/ Ach, HERR, sei gnädig! Wie soll Jakob bestehen? Er ist ja so klein. Da reute es den HERRN. Der HERR sprach: Es soll nicht geschehen!
Amos 7,2-3

Jesus sprach: Simon, Simon, siehe, der Satan hat begehrt, euch zu sieben wie den Weizen. Ich aber habe für dich gebeten, dass dein Glaube nicht aufhöre.
Lukas 22,31-32

Die Losungstexte können Sie auch im Buchhandel in Form eines kleinen Taschenbuches erwerben. In dieser gedruckten Form wurden die Bibeltexte durch Liedverse und Gebete ergänzt.