Die Bibel - eine bunte Schatztruhe voller Lebens- und Glaubenserfahrungen

Zwei Bibelverse für jeden Tag

Seit 1731 werden von der Evangelischen Brüder-Unität Herrnhuter Brüdergemeinde für jeden Tag Bibeltexte aus dem Alten und dem Neuen Testament ausgewählt. Diese können Alltagsbegleiter sein und Impulse zum Nach- und Weiterdenken schenken.

Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Mittwoch, 12. Mai 2021

Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem HERRN: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe.
Psalm 91,1-2

Das ist die Zuversicht, mit der wir vor ihm reden: Wenn wir um etwas bitten nach seinem Willen, so hört er uns.
1. Johannes 5,14

Die Losungstexte können Sie auch im Buchhandel in Form eines kleinen Taschenbuches erwerben. In dieser gedruckten Form wurden die Bibeltexte durch Liedverse und Gebete ergänzt.