Aktuelle Meldung

Absage aller Veranstaltungen und Fortbildungen der Altenheimseelsorge im Amt für Gemeindedienst bis 19. April 20

Liebe Interessierte an Fortbildungen und Veranstaltungen der Altenheimseelsorge im Amt für Gemeindedienst,

angesichts der aktuellen gesundheitlichen Gefährdungslage und den damit verbundenen Vorgaben zum Schutz der Menschen sagen wir bis einschließlich 19. April 2020 alle geplanten Veranstaltungen und Fortbildungen der Altenheimseelsorge ab, die vom Amt für Gemeindedienst verantwortet werden. Wir bitten um Verständnis!

Bezüglich der regionalen Angebote bitte ich Sie bei Fragen den Kontakt zu den jeweils angegebenen regionalen Ansprechpartner*innen zu suchen.

Ich wünsche Ihnen allen behütete Schritte durch diese bewegte Zeit und gute Lösungen für alles Organisieren im dienstlichen wie privaten Umfeld (Kinderbetreuung, Versorgung hochaltriger Menschen…).

Helmut Unglaub